Schulleitung

Bei Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website: Rainer Semmler

Carl-Ruß-Schule
Städt. Förderschule für Emotionale und soziale Entwicklung
Fürkerfeldstr. 23
42697 Solingen

Telefon    0049 (0) 212 - 22 41 570
Fax    0049 (0) 212 - 22 41 572
E-Mail :    FS-Carl-Russ@Solingen.de
Internet : http://www.carl-russ-schule.de

Webmaster

Für die Gestaltung und Umsetzung sowie den Serverbetrieb sind Bettina Bogenrieder und Bastian Ketter verantwortlich.

E-Mail: FS-Carl-Russ@Solingen.de

Technische Voraussetzungen

Diese Seite wurde für die Verwendung des Mozilla Firefox® 1.0 und des Microsoft Internet Explorers® 6.0 bei einer Auflösung von 1024x768 optimiert. Werden andere Browser oder Auflösungen benutzt, so kann es zu Fehlern bei der Darstellung der einzelnen Seiten kommen. Wir empfehlen deshalb die obengenannten Browser und Auflösungen zu verwenden.

Rechtliches

Namentlich gekennzeichnete Beiträge im Forum und im News-Bereich werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.
Soweit im Einzelfall nicht anders geregelt und soweit nicht fremde Rechte betroffen sind, ist die Verbreitung der Dokumente dieses Angebots als Ganzes oder in Teilen in elektronischer und gedruckter Form für Zwecke von Schule und Weiterbildung erwünscht, wenn Quelle (Carl-Ruß-Schule) und URL (http://www.carl-russ-schule.de) genannt werden. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Web-Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

© Carl-Ruß-Schule, Städtische Förderschule für Emotionale und soziale Entwicklung, Solingen

Disclaimer/ Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir, die Carl-Ruß-Schule, möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.